Dorfmetzgerei Walter - Natürlich gut!

Mangalitza Wollschwein und viele weitere Spezialitäten in höchster Qualität


"Das Fleisch des Mangalitza-Wollschweins, das bis vor wenigen Jahren vom Aussterben bedroht war, entwickelt sich zum Geheimtipp für Genießer."

Große Mangalitza GenussBoxX bestellen

Dorfmetzgerei Walter - 4 Generationen stehen für höchste Qualität

Seit nunmehr 4 Generationen entwickelt sich Die Dorfmetzgerei Walter. Aus dem im Jahr 1892 von Ludwig und Pauline Walter in Oberschopfheim gegründeten Unternehmen wurde eine Metzgerei, die sich auf wahre Spezialitäten fokussiert hat. Bruno und Karola Walter leiten den Traditionsbetrieb und entwickeln die Metzgerei zu einem modernen Metzgereibetrieb mit Partyservice weiter. Weit über 200 Produkte aus der eigenen Produktion prägen das Angebot. In seiner Qualität und Vielfalt sind diese außergewöhnlich. Das Sortiment reicht dabei von regionalen badischen und elsässischen Spezialitäten hin zu internationalen Köstlichkeiten.

Herkunft des Fleisches der Dorfmetzgerei Walter

Das verarbeitete Fleisch stammt überwiegend von heimischen Betrieben der Region und aus deutscher Zucht. Die zur Verfeinerung der Produkte verwendeten Gewürze werden größtenteils selbst gemahlen und nach alten überlieferten Rezepturen zu erlesenen Gewürzmischungen verfeinert.

Dorfmetzgerei Walter - Unser Anbieter für Produkte des Mangalitza Schweines

Etwas Besonderes aus der Dorfmetzgerei Walter sind Mangalitza-Spezialitäten. Das Fleisch des Mangalitza-Wollschweins (der Geheimtipp für Genießer), das bis vor wenigen Jahren vom Aussterben bedroht war, verarbeitet die Dorfmetzgerei zu Mangalitza-Spezialitäten. Diese Kompositionen beinhalten das Wissen und die Handwerkskunst der Familie Walter.

Weitere Produkte der Dorfmetzgerei Walter

Frisch zubereitet in der Feinkostküche werden neben vegetarischen Produkten auch Fertiggerichte wie Maultaschen, Lasagne, Semmelknödel oder Sauerbraten. Diese werden für Sie küchenfertig vorbereitet. Speziell zur Grillsaison bietet die Dorfmetzgerei Walter eine besonders große Auswahl nationaler und internationaler Grillspezialitäten.

Warum haben wir uns für die Dorfmetzgerei Walter entschieden

Die Dorfmetzgerei Walter habe ich auf dem Gourmetfestival in Düsseldorf kennen gelernt. Ein toller Stand mit lauter fröhlichen Gesichtern. Schnell wurde ich angesprochen und durfte probieren. Die Produkte haben mich sofort überzeugt. Das Geschmackserlebnis - wirklich ein wahrer Genuss! Besonders von den vielen Schmalzsorten war ich sehr angetan. Eines schmeckte besser als das andere und ganz anders, wie ich es sonst kannte

Die Entscheidung für mich war schnell getroffen: Diese Produkte möchte ich auf jeden Fall gerne in der GenussBoxX haben. Und groß war die Freude, als wir die Zusage bekamen, denn jetzt können wir diese leckeren Spezialitäten mit Ihnen teilen

Ihr
Heiko Gärtner