"Versandinformationen und Hinweise"

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unseren Versandkonditionen.


Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 5,90 Euro für alle ungekühlten GenussBoxXen.

Einige GenussBoxXen senden wir innerhalb Deutschland gratis zu Ihnen. Diese erkennen Sie an der Kennzeichnung auf den Bildern.

Artikel mit einem Gewicht über 30 kg, sowie sperrige oder gekühlte Artikel können leider nicht außerhalb des jeweiligen Produzentenlandes ausgeliefert werden. Also deutsche gekühlte Waren nur in Deutschland und analog dazu verfahren wir in anderen Ländern.

Die Verpackungs- & Versandkosten von gekühlten Waren sind immer höher:

Dieser Aufwand erzeugt Versandkosten von zzgl. 10 EUR, bleibt für Sie aber dennoch lohnenswert und kundenfreundlich. Denn Ihre Vorteile sind:

  • Premiumware von ausgewählten Herstellern
  • Im Alltag oft schwer erhältliche Produkte mit einem Klick bestellt
  • Optimale Frische dank speziellem Box-Kühlsystem (je nach Hersteller unterscheiden diese hier jedoch)
  • Schneller und verlässlicher Versand, oft direkt in Abstimmung mit dem Produzenten

Die Versandkosten in ein EU-Staat bzw. Land betragen:

  • bis 2 kg: € 9,80
  • bis 5 kg: € 14,80
  • bis 10 kg: € 19,80

Folgende Länder können beliefert werden. Sollte es vom Hersteller jedoch zu Einschränkungen oder höheren Versandaufwendungen kommen, so werden Sie im Anschluss an Ihre Bestellung sofort informiert.

  • Belgien
  • Malta
  • Bulgarien
  • Monaco
  • Dänemark (außer Färöer, Grönland)
  • Niederlande (außer außereuropäische Gebiete)
  • Estland
  • Österreich
  • Finnland (außer Älandinseln)
  • Polen
  • Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departments)
  • Portugal
  • Griechenland (außer Berg Athos)
  • Rumänien
  • Großbritannien (außer Kanalinseln)
  • Schweden
  • Irland
  • Slowakei
  • Italien (außer Livigno und Campione d'Italia)
  • Slowenien
  • Kroatien
  • Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla)
  • Lettland
  • Tschechische Republik
  • Litauen
  • Ungarn
  • Luxemburg
  • Zypern (außer Nordteil)

Der Zuschlag bei Versand in die Inselregionen beträgt pauschal: 20,00 Euro (aktuell ist jedoch eine Bestellung aus diesen Ländern nicht möglich - wir bitten um Ihr Verständnis). Zu den Inseln gehören:

18565 (Hiddensee), 25849 (Pellworm), 25859 (Hooge), 25863 (Langeneß), 25869 (Gröde), 25938 (Föhr), 25946 (Amrum), 25980, 25992, 25996, 25997, 25999 (Sylt) 26465 (Langeoog), 26474 (Spiekeroog), 26486 (Wangerooge), 26548 (Norderney), 26571 (Juist), 26579 (Baltrum), 26757 (Borkum), 27498 (Helgoland)

Die Versandkosten der Hersteller betragen pauschal 5,90 Euro (6,00 Euro bei Krämers Marzipan und Nougaterie) für alle ungekühlten Produkte.

Der Gratisversand erfolgt innerhalb Deutschlands bei einigen Manufakturen ab folgenden Warenkorbgrößen:

  • Bioland Meisterhonig: ab 30,00 Euro
  • Beeren-Hexe - Genuß in Gläsern: ab 30,00 Euro

Alle Preise verstehen sich brutto inkl. MwSt.

Bitte erlauben Sie nach Ihrer Bestellung eine Lieferzeit von bis zu 10 Tagen (gerade wenn es länderübergreifend geliefert wird). Jede Bestellung wird frisch und direkt verpackt und dann zum Versand gegeben. Wir haben keine Lagerhaltung bis auf wenige Ausnahmen. Auch ist es nicht immer möglich, alle Waren zu liefern. Grund ist die saisonale Herstellung der Spezialitäten. Früchte, Gemüse und Pflanzen unterliegen einem Ryhtmus und wir achten ihn. Für Sie bedeutet das, dass Sie immer beste Lebensmittel erhalten. Sollte ein Produkt nicht mehr vorrätig sein, so erhalten Sie ein gleichwertiges Genuss-Lebensmittel derselben Kategorie als Austausch oder eine Nachricht zwecks Nachlieferung des Artikels.

Rechtlicher Hinweis:

Wir möchten Sie, lieber Kunde, darauf hinweisen, dass wir deutschem Recht unterliegen und daher keine Übersetzung der rechtlichen ABG, Impressum, Datenschutzbestimmungen, Versandhinweisen und Widerrufsrechtseiten erstellen. Es gelten die deutschen Formulierungen. Sofern Sie die Seite mit einer Übersetzersoftware lesen, so beachten Sie, dass es aufgrund der unterschiedlichen Auslegung von Worten, zu Verständnisunterschieden kommen kann. Bei Fragen hierzu, wenden Sie sich bitte einfach vertrauensvoll an uns. Vielen Dank

"Wie kommt Ihre GenussBoxX zu Ihnen"

Um Ihre eigene GenussBoxX nach Hause zu bekommen, machen wir es Ihnen einfach. Treffen Sie Ihre Auswahl und entscheiden Sie, ob Sie diese regelmäßig oder einmalig möchten. Dann bestätigen Sie Ihre Bestellung.

Im Anschluss wählen Sie die Bezahlung und wir senden Ihnen Ihre GenussBoxX zu.

Auswählen
Bestellen
Lieferung
Geniessen
Ihr
Heiko Gärtner